ARAMIS, , Dackelmixbub, Niederösterreich - Rüde

inseriert am 14.09.2017 um 00:39
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0650 8833550
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 220,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ARAMIS, Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2017

ARAMIS ist ein ca. 6 - 7 Monate alter Dackelmixbub, der ausgesetzt gefunden wurde. Mittlerweile lebt der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 28 cm) bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich sehr schnell eingelebt.

Aramis ist ein lustiger, aktiver und immer gut gelaunter temperamentvoller Hundebub. Er lernt sehr schnell, hat aber natürlich nach Dackelart auch seinen eigenen Kopf. Im Auto mitfahren hat er schon gelernt und auch an der Leine geht er schon relativ brav. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Aramis wäre der idealer Begleiter für sportlich aktive Menschen die viel mit ihm gemeinsam unternehmen, über einen ebenso aktiven souveräner Zweithund im neuen Zuhause würde er sich sicher freuen. Der Hundebub kann gerne bei seine Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.

Aramis wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650 88 33 55 0 bzw 0664 386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen