Ailina vom Doolittlehof, Berner Sennenhund - Hündin

inseriert am 11.01.2018 um 23:24
Ailina vom Doolittlehof, Berner Sennenhund - Hündin
 
Daten des Anbieters
  • Renate Gürschka
  • 2130 Mistelbach

  • Niederösterreich
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0676 5915819
  •  
Preis: gratis Rasse:

Berner Sennenhund

Name: Ailina vom Doolittlehof Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Begleithundeausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2018

Ich, Ailina vom Doolittlehof, suche verzweifelt ein "NEUES ZUHAUSE MIT GARTEN", da mein Frauchen und Herrchen sehr krank sind und deshalb von unserem schönen Haus und dem noch schöneren Garten in eine kleine Wohnung mit einem noch kleineren Balkon gezogen sind. Ich hab die beiden zwar sehr lieb, doch ohne Garten ist es für mich fürchterlich - noch dazu ist es in der Wohnung viel zu warm für mich. Die beiden gehen zwar brav mit mir spazieren, doch kann es den Garten nicht ersetzen.
Über mich sagt man, ich sei sehr folgsam und auch sehr kinderlieb, und dass ich auch mit anderen Hunden sehr gut kann. Mein einziges Manko ist eine leichte ED am linken Vorderfuß, sonst bin ich laut Tierarzt kerngesund.

Zurück zu den Ergebnissen