Archy, Archy - Rüde

inseriert am 23.07.2016 um 11:27
 
Daten des Anbieters
  • Your Chance To Help
  • Hörnesgasse 9
  • 1030 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0680 2015224
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 160,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Archy Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.07.2016

Der kluge und positive Rüdes wartet auf seine Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt.
Archy ist gesund, geimpft und hat nur drei Beine nach einem Unfall, als er noch ein Welpe war. Er wurde mit einem gebrochenen Bein von zwei Damen auf der Strasse gefunden, die ihn zum Arzt brachten. Leider konnte das Bein nicht gerettet werden und Archy konnte nicht mehr auf der Strasse bleiben, weil er zu klein und schwach war, also kam er ins Tierheim, wo er aufgepäppelt wurde.

Archy ist ein unglaublich liebenswerter Hund, et sieht in die Augen der Heimbesucher und läuft zu ihnen auf seinen drei Beinen zum Kuscheln und Spielen. Er versucht immer auf seinem Hinterbein zum Spielzeug hochzuspringen und fühlt sich nicht behindert.
Er ist ein fröhlicher, mutiger und tapferer Junge, der Spaß hat am spielen und ein großherziger Hund, der seine neue Familie sehr glücklich machen wird.

Verein: Your Chance To Help

Kontakt und Anfragen:
m.j.jindra@gmx.net
oder
per Sms oder Whats app: 0680 2015224

Zurück zu den Ergebnissen