BENITO 2, Schnauzer-Yorkiemixrüde - Rüde

inseriert am 12.07.2018 um 23:57
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0650 8833550
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BENITO 2 Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2018

BENITO ist ein ca. 7 Jahre alter Schnauzer-Yorkiemix der vom Besitzer selber unter fadenscheinigen Gründen ins Tierheim gebracht wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegestelle in Oberösterreich /Grenze zu Salzburg.

Der kleine Sonnenschein ist sehr menschenbezogen, aber auch freundlich und gut verträglich mit anderen Hunden. Am liebsten würde er den ganzen Tag am Schoss sitzen und gestreichelt werden. Wenn man ihn kurz alleine lässt, ist er sehr unglücklich. Gerne möchte er immer dabei sein, er ist ein idealer Begleiter, den man überall mitnehmen kann. Er schätzt gemütliche Spaziergänge und erkundet gerne die Umgebung.

Katzen zählen nicht zu seinen Freunden und sollen nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Für Benito wünschen wir uns liebe Menschen, die einen Kuschelhund zu schätzen wissen, viel Zeit für ihn haben und ihn nie mehr im Stich lassen.

Benito wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: Nein
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550
hunde@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen