Beni, Alaskan Husky und Sibirian Husky - Rüde

inseriert am 10.08.2018 um 20:51
 
Daten des Anbieters
  • Thomas Haydari
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
Preis: 500,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Beni Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.08.2018

Aus familiären Gründen suchen wir für unseren lieben Beni ein neues glückliches Zuhause. Beni ist erst 3 Jahre alt, gechipt, wiegt ca 30kg und ist ein Sibirian Husky und Alaskan Husky Mix. Er ist sehr freundschaftlich, sodass jeder ihn schnell ins Herz schließt, er ist sehr verspielt und ist sehr sanftmütig und nicht dominant. Selbstverständlich ist er stubenrein und bittet immer raus wenn er muss und gibt auch Zeichen zum fressen und trinken.
Er beherrscht die Standartkommandos (sitz, pfote, usw) und kann auch Türen aufmachen, also abschließen nicht vergessen :D.
Er ist in der Wohnung gewohnt aber ihm würde natürliche kein Garten schaden .
Ich hoffe wir finden ein geeignetes Zuhause für ihn :)

Zurück zu den Ergebnissen