CASPER - aktiver Labradormischling - Rüde

inseriert am 07.07.2018 um 13:56
 
Daten des Anbieters
  • Fema Tierrettung
  • Tischlergasse 7
  • 2253 Weikendorf

  • Niederösterreich
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0664 1900422
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.07.2018

Das ist unsere Casper. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden, als sie gerade mal ein paar Stunden alt waren. Fürsorglich wurden sie mit der Flasche großgezogen.

Casper ist ein verspielter junger Hund, der im September 2017 geboren wurde. Vermutlich handelt es sich um einen Staffordshire-Labrador-Mix, aber genau wissen wir es leider nicht. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40cm

Mit anderen Hunden ist er verträglich, für Katzen ist er etwas zu stürmisch, dies müsste man langsam trainieren.

Natürlich ist er kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU-Pass. Wer möchte den hübschen Bub ein zuhause schenken?

Derzeit leben alle unsere Hunde noch in Ungarn in einem Tierheim. Unter Voranmeldung können Sie alle Hunde jederzeit besuchen.

Da viele Hunde in unserem Tierheim leben und fast täglich weitere Tiere gerettet werden, kann unser Tierheim jede noch so kleine Spende gebrauchen.
Cib Bank
Iban:
HU13 1070 0093 6783 8194 5110 0005
Bic:
CIBHHUH

Zurück zu den Ergebnissen