CHIP, Pflegestelle Niederösterreich, aktiver, anhänglicher Mischlingsbub - Rüde

inseriert am 31.05.2017 um 10:26
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Junghunde 6 - 12 Monate
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 17247935
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: CHIP, Pflegestelle Niederösterreich Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 31.05.2017

CHIP ein fast 6 Monate alter Mischlingsrüde hat aktuell 11 kg bei einer Schulterhöhe von 45 cm. Er wurde aus schlechter Haltung gerettet und lebt nun bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Im Moment zeigt er sich noch eher zurückhaltend, hat sich aber nach wenigen Stunden schon ein bisschen eingelebt und genießt bereits Streicheleinheiten und freut sich über jede menschliche Zuwendung. Wer nach Hause kommt wird bereits schwanzwedelnd begrüßt.

Welche Rassen in Chip stecken ist schwer zu sagen, sein Aussehen erinnert an einen schlanken Labrador und entsprechend ist sein Energielevel. Er ist sehr temperamentvoll und braucht reichlich Beschäftigung und sowohl geistige als auch körperliche Auslastung. Chip ist definitiv kein Hund für Couchpotatoes. Bei der Pflegestelle hat er sich sofort mit den anderen Hunden angefreundet und freut sich, wenn er durch Haus und Garten sausen kann. Jedenfalls geht jedem Ärger und Konflikt aus dem Weg und ist eher unterwürfig. Die Hauskatze wird in Ruhe gelassen und auch die Hühner interessieren ihn nicht.

Für CHIP wünschen wir uns eine aktive Familie mit Hundeerfahrung und Haus mit Garten, die ausreichend Zeit für dieses Powerpaket hat. Gerne kann der hübsche Bursche besucht und kennengelernt werden.

Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 1724 7935
felicitas@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen