Carla, – schüchtern, verträglich, freundlich – in d - Hündin

inseriert am 12.06.2016 um 20:37
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Carla Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.06.2016

Carla wurde Ende 2014 von der Nachbargemeinde in der Tötungsstation abgegeben, nachdem sie davor in der Zigeunersiedlung herumgestreunt ist und gebettelt hat. Sie war knochendürr und total voller Flöhe. Mittlerweile hat sie zugenommen, ist jedoch ein wenig ängstlich. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, kann aber noch nicht an der Leine gehen. Wir wünschen Carla somit von Herzen eine Familie, die ihr zeigt, dass sie in Sicherheit ist, die ihr das Gefühl gibt, endlich angekommen zu sein, die ihr die Möglichkeit gibt, die Tötungsstation zu verlassen.

Weitere Infos auf unserer Homepage www.pro4pet.eu oder auf facebook unter pro4pet.

Zurück zu den Ergebnissen