FOXI 9, Dackelmix - Rüde

inseriert am 12.01.2019 um 23:30
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 17247935
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: FOXI 9 Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

FOXI 9, Niederösterreich

FOXI ist ein ca. 1-jähriger Dackel/ evtl. Retrievermixrüde, der im Auffanglager abgegeben wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und hat sich schnell eingelebt. Der kleine Bursche mit den großen Pfoten wiegt nur ca. 10 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Foxi ist ein sehr freundlicher Hund, lieb zu Mensch und Tier und bestimmt mag er auch zu Kinder. Er ist noch sehr verspielt und apportiert auch alles was man ihm wirft. Mit anderen Hunden und Katzen hat er absolut kein Problem. Foxi geht schon brav an der Leine, das Alleinbleiben muss er noch etwas üben, denn dabei ist er derzeit noch eher unglücklich.

Foxi wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die ausreichend Zeit zum Spielen und Kuscheln haben und hätte sicher auch nichts dagegen, wenn auch ein jüngerer Artgenosse vorhanden wäre mit dem er spielen kann. Wer den süßen Kerl kennenlernen möchte, kann ihn gerne bei seiner Pflegefamilie besuchen.

Foxi wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650 88 33 55 0
hunde@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen