GEORGE, Pflegestelle Wien, Wer mag mich am Bauchi kraulen? - Rüde

inseriert am 22.05.2017 um 19:23
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0650 8833550
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: GEORGE, Pflegestelle Wien Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.05.2017

GEORGE, ein ca. 1 ½ Jahre alter Labradormixrüde, konnte kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung gerettet werden und lebt nun bei einer Pflegestelle in Wien.

Der hübsche Bub mit dem sonnigen Wesen liebt es am Bauch gekrault und gestreichelt zu werden. Er ist mit Hündinnen problemlos verträglich, Rüden zählen allerdings nicht zu seinen Freunden, wenn er an der Leine ist. Dies ist aber mit etwas Training und liebevoller Konsequenz sicher in den Griff zu kriegen. Ansonsten geht er aber brav an der Leine und er liebt es in der Natur unterwegs zu sein.

Mit dem Auto fährt George gerne mit und ist für alle Abenteuer zu haben. Auch das Öffi-fahren ist für ihn kein Problem. Momentan lebt er am Stadtrand in Haus mit Garten, welchen er sehr liebt. Daher wäre es schön, wenn auch im neuen zu Hause ein ausbruchsicherer Garten auf ihn warten würde.
George ist eine gutmütige Seele, die einem jeden Tag mit sanften Blicken ihre Dankbarkeit zeigt. Er ist stubenrein und zurzeit wird erfolgreich das Alleine-bleiben geübt.

Wer zeigt dem unkomplizierten George die Sonnenseiten des Lebens?

Er kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht und kennen gelernt werden.

Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: siehe Text

Kontakt
Standort: Wien
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664 386 08 58
tamara@animalhope-nitra.at
LG

Zurück zu den Ergebnissen