Joe - neugierig, fröhlich, sensibel, Mischling - Notfall!!! Welpen - Rüde

inseriert am 13.06.2019 um 05:54
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Joe - neugierig, fröhlich, sensibel Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.06.2019

Joe ist ein, wahrscheinlich im November 2018 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Jetta, Jill und Shoni (Eigene Inserate) ausgesetzt gefunden und von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde.

Er ist ein besonders lieber, ein wenig sensibler und menschenbezogener junger Hund, der immer vergnügt ist. Er freut sich über jedes gute Wort, genießt es gestreichelt zu werden und hat Spaß am gemeinsamen Spiel. Er ist aufgeweckt, neugierig und lernt schnell. Aufgrund seines reizenden Wesens, eignet er sich großartig als Familienhund und wäre eine Bereicherung, auch für Familien mit Kindern.

Bei einer Untersuchung stellte sich heraus, dass an Joe’s linkem Auge eine Entwicklungsstörung vorliegt, wodurch der Augapfel verkleinert ist und zudem eine Linsentrübung besteht. Aus diesem Grund sieht er nur Licht und Schatten, das rechte Auge ist völlig gesund.

Joe versteht sich bestens mit allen Artgenossen und kann problemlos als Zweithund adoptiert werden. Mit Katzen ist er ebenfalls verträglich.

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die über genügend freie Zeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 45 - 50 cm erreichen und ca. 15 - 20 kg wiegen. Da die Elterntiere unserer Welpen und Junghunde oft nicht bekannt sind (bestenfalls die Mutter), handelt es sich bei den Größen- und Gewichtsangaben um Schätzungen, die auf Erfahrungswerten basieren. Daher können sie sowohl nach unten als auch nach oben von den Angaben abweichen.

Möchten Sie Joe als neues Familienmitglied begrüßen?

ACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Nähere Informationen über JOE: https://www.animalcare-austria.at/de/unsere-tiere/hunde-in-oester reich-und-ungarn/joe

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Zurück zu den Ergebnissen