Kiki - sehr freundlich, verschmust, aktiv, Mischling (Video auf HP) - Rüde

inseriert am 07.12.2017 um 21:06
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
Preis: 270,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Kiki - sehr freundlich, verschmust, aktiv Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2017

Kiki ist ein im April 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde. Laut seinem früheren Besitzer soll die Mutter eine Akitahündin und der Vater ein Labradorrüde gewesen sein. Kiki wurde von seinen Besitzern schweren Herzens dem Tierheim in Serbien übergeben. Sie hatten keine Zeit für Spaziergänge und ihr Grundstück hatte keinen Zaun, sodass Kiki seinen Bewegungsdrang nicht ausleben konnte und immer wieder allein in der Umgebung herumlief.

Kiki ist ein ausgesprochen fröhlicher, aktiver und bewegungshungriger Hund, der aber auch sehr verschmust ist und sehr an den Menschen hängt. Er kann manchmal etwas übermütig sein und braucht noch viel Erziehung.

Er versteht sich mit anderen Hunden, kann aber eifersüchtig sein, wenn es um die Aufmerksamkeit seiner Menschen geht. Sein Verhalten gegenüber Katzen ist unbekannt.

Kiki sucht liebevolle, aber konsequente und aktive Menschen, die über viel freie Zeit für lange Spaziergänge verfügen und auch einen eingezäunten Garten haben, in dem sich Kiki frei bewegen kann.


ACA - Kontakt:
Elfriede Nemeskal
0650 / 354 50 51
elfriede.nemeskal@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen


Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Zurück zu den Ergebnissen