LARA Koira, Labrador-Staffmixhündin kastriert - Hündin

inseriert am 21.12.2017 um 23:49
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 17247935
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: LARA Koira Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.12.2017

LARA „Koira“ ist eine ca. 5, 5 – 6 Jahre alte kastrierte Labrador-Staffmixhündin, die vor einiger Zeit vermittelt wurde und nun leider wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Sie ist eine total freundliche Hündin und sehr anhänglich, verschmust und Menschenbezogen. Kinder kennt sie, sie sollten aber auf jeden Fall schon etwas größer sein. Andere Tiere sollten nicht im Haushalt leben, da sie weder Artgenossen noch Katzen mag.

Koira ist auf der Suche einem Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihre liebenswerte, freundliche Wesen gegenüber „ihren“ Menschen zu schätzen wissen und kann gerne nach telefonischer Vereinbarung besucht und kennengelernt werden.

Lara wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: zu älteren Kindern
zu Katzen: Nein
zu Hunden: Nein

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550 bzw. 0664/884 19 638
hunde@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen