LUCINDA - Pflegestelle Niederösterreich, liebe, freundliche Englische Bulldoggen - Hündin
inseriert am 22.01.2012 um 19:32
|
Daten des Anbieters
- Animalhope Tierhilfe Nitra
- Anna Luckmann
- 1220 Wien
- Wien
- Österreich
-
(0043) 0650 8833550
-
zur Homepage
-
|
| Preis: |
auf Anfrage |
Rasse: |
liebe, freundliche Englische Bulldoggen |
| Name: |
LUCINDA - Pflegestelle Niederösterreich |
Geschlecht: |
Hündin |
| Alter: |
8 Jahre |
Ausbildung: |
Keine Ausbildung |
| Felltyp: |
kurzhaar |
Anzahl: |
1 |
| inseriert am: |
22.01.2012 |
LUCINDA ist eine ca. 8-9 jährige Englische Bulldoggenhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie wurde sicher ihr ganzes bisheriges Leben als Zuchthündin missbraucht und jetzt, nachdem sie zu alt für weitere Welpen ist, einfach herzlos in der Kälte ausgesetzt. Lucinda war schon völlig unterkühlt und irrte total verzweifelt auf der Straße herum. Die Hündin leidet, wie viele Englische Bulldoggen am Symptom „trockenes Auge“ und da sie von ihrem früheren Besitzer sicher nie behandelt wurde ist sie nun leider fast blind.
Lucinda hat in ihrem bisherigen Leben sicher noch nicht viel Schönes erlebt und trotzdem ist sie eine unglaublich liebe und freundliche Hündin. Sie ist auch mit anderen Hunden problemlos verträglich.
Lucinda ist nun ganz dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, damit sie endlich auch die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernt. Auch ein Pflegeplatz als Sprungbrett in ihr neues Leben würde ihr sehr helfen.
UPDATE 21.01.2012:
Lucinda konnte heute auf eine Pflegestelle nach Niederösterreich ausreisen und kann gerne besucht werden!
Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja
Kontakt
Standort: Maissau/NÖ
Kontaktperson: Doris
Telefon: 0676/ 424 90 40
meinedakota@krone.at
Weitere Hunde und Katzen die auf ein neues Zuhause warten finden sie unter "Vermittlung" auf: www.animalhope-nitra.at
Zurück zu den Ergebnissen
|
|