MAGIO ''Gino'', Niederösterreich, putziger Mischlings-Welpe - Rüde

inseriert am 16.05.2019 um 12:17
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Junghunde 6 - 12 Monate
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 17247935
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MAGIO "Gino", Niederösterreich Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2019

MAGIO kurz Gino gerufen, ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe. Er wurde mit seinem Bruder Magic (eigener Steckbrief) ausgesetzt gefunden und war einige Zeit im Tierheim. Nun lebt er bei einer Pflegestelle in Niederösterreich und zeigt sich als lustiger, fröhlicher Hundebub. Mit aktuell ca. 8 kg und Schulterhöhe 38 cm wird er mittelgroß werden.

Er ist immer gut drauf und sehr menschenbezogen und freundlich. Über jede Zuwendung freut er sich und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme und auch mit der hundeerfahrenen Katze hat er bereits Freundschaft geschlossen.

Gerne erkundet er den Garten und hat auch an Spaziergängen Freude, auch wenn ihm Brustgeschirr und Leine noch fremd waren hat er sich rasch daran gewöhnt. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet, aber Gino ist ein schlaues Bürschchen und begreift schnell was man von ihm erwartet.

Nun wünscht sie der entzückende Wicht eine liebe Familie die nicht mitten in der Stadt wohnt und ausreichend Zeit für ein Hundekind hat. Der Besuch eines Welpenkurses wird Gino sicher Freude bereiten.

Gerne kann er besucht und kennengelernt werden.

Magio wurde den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen