Marlon, – in der Tötung – verträglich, freundlich, of - Rüde

inseriert am 23.01.2017 um 17:43
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Marlon Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.01.2017

14.1.2017: Marlon verbringt bereits den zweiten Winter in der Tötungsstation. Er ist mit Artgenossen bzw. Rüden verträglich, war zuerst mit Rico und Whisper zusammen im Zwinger und nachdem Whisper ausgereist ist in sein neues Zuhause, haben sie sich zu zweit einen Zwinger geteilt. Marlon ist freundlich zu Menschen und freut sich über Zuwendung. Wenn man zum Zwinger geht, kommt er sofort ans Gitter, um gestreichelt zu werden. Sein kleiner Ausflug im Sommer, als einige pro4pet-ler zu Besuch waren, hat ihm gut gefallen. Er ist gleich mit gegangen, war nicht ängstlich und auch leinenführig. Rico gegenüber war Marlon der Chef und hat bestimmt, wer das Futter bekommt. Marlon ist daher im Moment etwas zu gut gebaut und seine neue Familie sollte auf seine Figur mehr achten, als er selbst. Bei uns trifft er keine Kinder und Katzen, darüber können wir somit leider keine Auskunft geben.
Weitere Infos auf unserer Homepage www.pro4pet.eu oder auf facebook unter pro4pet.

Zurück zu den Ergebnissen