Meki - klug, extrem menschenbezogen, Mischling - Rüde

inseriert am 11.08.2018 um 07:52
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Meki - klug, extrem menschenbezogen Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.08.2018

Meki ist ein im September 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, dessen Besitzer aus Serbien ausgewandert ist und ihn deshalb ins Tierheim gebracht hat.

Er ist ein außerordentlich lieber, fröhlicher und anhänglicher, gleichzeitig jedoch auch temperamentvoller und sehr aktiver Hund, der Menschen über alles liebt. Sobald man sein Gehege betritt, springt er hoch und umarmt einen mit den Vorderbeinen. Da er bereits in einer Familie gelebt hat, läuft er brav an der Leine und springt freudig ins Auto, sobald man die Tür öffnet. Er ist klug und zeigt sich ausgesprochen lernfreudig. Sein Gehege muss immer von außen versperrt werden, weil er durch aufmerksame Beobachtung gelernt hat, die Verriegelung selbst aufzumachen. Was Meki im Tierheim besonders fehlt, ist vor allem Beschäftigung. Er spielt leidenschaftlich gern mit Bällen und braucht Aufgaben und Auslastung in einem Ausmaß, das ihm im Tierheim nicht geboten werden kann. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum er manchmal seine eigene Rute jagt.

Er versteht sich mit allen Artgenossen, sein Verhalten Katzen gegenüber ist nicht bekannt.

Er sucht liebevolle und sportliche Menschen, die sich einen treuen und intelligenten Gefährten wünschen, über ausreichend freie Zeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 51 cm und wiegt 25 kg.

Möchten Sie Meki als neues Familienmitglied begrüßen?

ACA - Kontakt:
Elfriede Nemeskal
0650 / 354 50 51
elfriede.nemeskal@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Zurück zu den Ergebnissen