Odi-neugierig,leinenführig,Katzenfreund, sehr freundlich,fröhlich,aktiv,verspielt - Rüde

inseriert am 25.08.2018 um 21:58
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Odi-neugierig,leinenführig,Katzenfreund Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.08.2018

Odi fühlt sich wohl in der Hundepension, wo er im Familienverband im Haus mit leben darf. Er hat schon sehr viel gelernt und wünscht sich auch viel Programm, Unterhaltung und Spiel. Alleine bleiben kann Odi auch, aber natürlich ist er lieber mit seinen Menschen und Hundefreunden zusammen. Sein bester Freund ist Lali, die Beiden spielen mit einander, so wild, so ausgelassen, so fröhlich, so ausdauernd, dass wir als Menschen immer wieder Grenzen setzen müssen. :D
Odi ist aber auch begeistert vom Ballspiel! Am besten funktioniert das Spiel mit zwei Bällen, weil er sich schwer von seinem Ball trennen kann. Sobald aber ein weiterer Ball fliegt, ist Odi schon wieder am Laufen und am Holen, er bringt die Bälle brav zurück. Mittlerweile arbeitet er toll mit und ist daran interessiert, zu lernen und zu üben, er kann verschiedene Kunststücke und ist an der Leine ebenfalls schon viel ruhiger.
VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG: https://pro4pet.eu/odi

Zurück zu den Ergebnissen