Odi-neugierig,leinenführig,Katzenfreund, sehr freundlich,fröhlich,aktiv,verspielt - Rüde

inseriert am 25.08.2018 um 21:58
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Odi-neugierig,leinenführig,Katzenfreund Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.08.2018

Odi befindet sich momentan in einer Hundepension und wir haben festgestellt, dass er stubenrein ist. Er ist sehr aktiv und fordert fast ständig irgendjemanden zum Spielen auf, anfangs hatte er durch seine Hyperaktivität Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, er war ständig mit den Gedanken wo anders. Mittlerweile arbeitet er toll mit und ist daran interessiert, zu lernen und zu üben, er kann verschiedene Kunststücke und ist an der Leine ebenfalls schon viel ruhiger und aufmerksamer geworden. Als Futter verträgt er am besten Trockenfutter, bei anderem Futter reagiert er mitunter mit einem Ausschlag (bei Huhn) oder mit starkem Durchfall (allgemein bei Konserven). Ein spezielles, sehr hochwertiges Trockenfutter verträgt er sehr gut und der Durchfall hat ebenfalls aufgehört.
Odi wäre ein wunderbarer Familienhund, der sich mit Menschen/Kindern und Hunden gut versteht. Er geht oft mit Artgenossen gemeinsam spazieren, das klappt toll.
VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG: https://pro4pet.eu/odi

Zurück zu den Ergebnissen