Omar (bea-fil) - Rüde

inseriert am 25.10.2017 um 13:29
Omar (bea-fil) - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Daisy
  • Reintalerweg 13
  • 4030 Linz - ZVR Zahl: 1411877503

  • Oberösterreich
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0660 6313288
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.10.2017

Geb. 2016, komplett geimpft, gechipt, kastriert
sehr lieber, toller Charakterhund, verträglich, Labradormix
Hallo ihr...ganz kurz nur! Ich bin der außergewöhnlich hübsche Omar und mein Leben ist so gar nicht schön. Ich wurde in der Slowakei geboren, hier werden unerwünschte Hunde in Scheltern abgegeben und auch ich lebte lange in so einem Schelter, ohne Aussicht dort je weg zu kommen. Tierschützer haben mich jetzt dort weg geholt und aufgenommen und nun hoffe ich auf diesem Wege ein Zuhause zu finden. Die Tierschützer hier sagen ich bin ein netter, lieber und verträglicher Hund und sie können so gar nicht verstehen, warum ich kein Zuhause finde. Jetzt habe ich soviel über mich erzählt, nun kommt es auf euch an. Ihr könnt mir glauben, ich bin ein toller Hund und wenn ihr glaubt meine Menschen zu sein, dann meldet euch, damit ich schnell von hier weg komme!!

Weitere Infos gerne unter:
www.tierschutz-daisy.jimdo.at
E-Mail: office.tierschutz-daisy@gmx.at

Zurück zu den Ergebnissen