Pamuk, Owtscharka-Mischling - Rüde

inseriert am 10.08.2018 um 23:42
 
Daten des Anbieters
  • Verein Herzpfoten - Wir helfen Tieren in Not
  • Lindengasse 22
  • 7151 Wallern im Burgenland ZVR-Zahl:196397839

  • Burgenland
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 664 4681465
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pamuk Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.08.2018

Pamuk ist ein knapp 8 Monate alter Owtscharka-Mischlings-Rüde. Warum ihm seine vorigen Besitzer die Ohren abgeschnitten haben um ihn anschließend doch in der Tötung zu entsorgen, wissen wir nicht. Zum Glück waren an diesem Tag aber auch Tierschützer vom Verein KOBORKA dort anwesend und nahmen ihn sofort mit. Pamuk ist ein riesen Baby, der sich seiner Größe selbst nicht wirklich bewusst ist. Viel zu gerne würde er auch auf dem Schoss sitzen und sich kraulen lassen. Er lebt im Tierheim in einer gemischten Hundegruppe zusammen und versteht sich mit diesen sehr gut. Dennoch wünschen wir uns für ihn eine Familie die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden aufweisen kann. Denn wir möchten nicht, dass Pamuk seinen wunderbar, liebenswürdigen Charakter in den falschen Händen verliert. Gerne geht der Hundebub auch spazieren und erkundet dann freudig die Umgebung. Sicherlich würde er sich auch auf einem großen Hof wohl fühlen. Sie haben bereits Erfahrung mit dieser Rasse bzw. ihren Mischlingen und möchten Pamuk kennen lernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Verein Herzpfoten 0664/4681465

Zurück zu den Ergebnissen