Pepe, Labrador / Magyar Viszla + deutsche Bracke - Rüde

inseriert am 26.05.2017 um 14:26
 
Daten des Anbieters
  • Nicole Havrlentova
  • 1070 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0664 4206716
  •  
Preis: gratis Rasse: Keine Angaben
Name: Pepe Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Monate 2 Wochen Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.05.2017

Aufgrund Zeitmangel kommt Pepe´s jetzige Familie nicht mit den Aufgaben als Hundebesitzer vollständig nach.Pepe ist ein sehr aufgeweckter und verspielter Junghund. Ist sein Herz gewonnen so schenkt er seine Aufmerksamkeit voll und ganz her. In ihm steckt ein ausgepräger Jagdtrieb, dass bedeutet das er z.B. gerne nach Tauben oder Sonstigem jagd. Dennoch gibt es hier das Potential dies auszunützen. Er kommt nicht gut mit Katzen klar. Mit anderen Hunden kommt er fast immer gut zurecht. Uns liegt es am Herzen das Pepe zu einer guten und sorgsamen Familie kommt. Gut wäre ein Haus mit Garten + jmd mit Hundekenntnissen. Wir wollen diesen Übergang für den Hund so angenehm wie möglich gestalten und möchten alles mögliche dafür tun. Wir freuen uns auf Meldungen von nette Hundeliebhaber.
Fellfarbe:Schwarz Schulterhöhe:60 cm
Geimpft, gechipt, entwurmt, versichert
Handynummer: +436644206716 SMS + Anruf sind von ernsthaften Interessenten erwünscht :)

Zurück zu den Ergebnissen