Pepper, Pepper – eingefangen, in Tötung gebracht – ve - Rüde

inseriert am 23.01.2017 um 21:52
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Pepper Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.01.2017

20.1.2017: Pepper ist vor ca. einem Jahr im Nachbardorf auf der Straße gestreunt, wo er vom Hundefänger abgeholt wurde und in die Tötungsstation gebracht. Hier teilt er sich einen Zwinger mit Bobo und war davor auch mit einem anderen Rüden zusammen. Pepper ist mit Artgenossen gut verträglich. Als er im Sommer beim Besuch von einigen pro4pet-lern einen kleinen Ausflug ins Freie gemacht hat, war er kurz ängstlich, dann hat jedoch die Neugier, der Mut und das Vertrauen schnell gesiegt. Pepper ist ein sehr aufmerksamer Hund, der gerne spielt und temperamentvoll herumspringt. Bobo und Pepper spielen viel mit einander und Pepper würde sich wohl über einen Hundefreund im neuen Zuhause freuen. Und genau das wünschen wir Pepper von Herzen – endlich ein Zuhause, wo er erwartet wird, wo er liebevoll umsorgt wird und viel Beschäftigung und Programm hat. Er ist ein wunderbarer Hund, auf der Suche nach einer ebensolchen Familie.
Weitere Infos auf unserer Homepage www.pro4pet.eu oder auf facebook.

Zurück zu den Ergebnissen