ROCKY 22, Malteserrüde, kastriert - Rüde

inseriert am 14.02.2018 um 01:08
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra
  • Anna Luckmann
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0650 8833550
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ROCKY 22 Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.02.2018

ROCKY ist ein ca 4 Jahre alter und bereits kastrierter Malteser-Mix-Rüde, er wiegt ca 7 kg und ist ein wenig höher als ein reinrassiger Malteser. Er ist nun bei einer Pflegestelle im südlichen Niederösterreich, wo er mit anderen Hunden zusammenlebt.

Rocky ist ein anhänglicher und treuer kleiner Rüde, er hätte überhaupt kein Problem, alleiniger Prinz in seiner neuen Familie zu sein. Katzen und Kleintiere zählen eher nicht zu seinen Freunden. Rocky mag durchaus Action, geht gerne spazieren und liebt es, mit seinen Spielis durch die Gegend zu laufen.

Der süße kleine Rocky kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht werden.

Rocky wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ja
zu Katzen: nein
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0664/813 48 55
hunde@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen