Raffi - ausgeglichen, fröhlich, anhänglich , Mischling - Rüde

inseriert am 07.12.2017 um 23:17
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
Preis: 270,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Raffi - ausgeglichen, fröhlich, anhänglich Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2017

Raffi ist ein, vermutlich im Februar 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Richie (Eigenes Inserat) in der Nähe eines Dorfes herumstreunte. Da niemand die beiden haben wollte, leben sie nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern.

Raffi besitzt ein sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen und ein sonniges Gemüt. Seinen Bezugspersonen gegenüber zeigt er sich unglaublich anhänglich und hält sich am liebsten immer in ihrer Nähe auf. Er passt sich neuen Situationen schnell an, lernt voller Eifer und ist klug.

Er versteht sich mit allen Artgenossen und kann sicherlich an ein Zusammenleben mit Katzen gewöhnt werden.

Aufgrund seiner immensen Anhänglichkeit darf er nicht im Garten alleine gelassen werden, sobald seine Menschen weggehen, da er versuchen könnte, ihnen zu folgen, woran ihn im Ernstfall auch ein höherer Zaun nicht hindern würde.

Er sucht liebevolle Menschen, die über ausreichend freie Zeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 10 kg.

Möchten Sie Raffi ein gutes neues Zuhause schenken?

ACA - Kontakt:
Sissy Winkels-Kolinko
0676 / 44 666 73
sissy.winkels-kolinko@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Zurück zu den Ergebnissen