Rex, Deutscher Schäferhund - Rüde

inseriert am 12.07.2018 um 21:01
Rex, Deutscher Schäferhund - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Ado Adii
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0664 9207945
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: gratis Rasse:

Deutscher Schäferhund

Name: Rex Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2018

Verschenke meinen Reinrassigen Deutschen Schäferhund samt allen Papieren. FCI Ahnentafel, Rasseechtheitszertifikat, Stammbaum, EU-Pass mit allen Impfungen. Der Hund ist schwer zu handeln und hat schon einmal zu gebissen, bitte nur Erfahrene Menschen die Viel mit ihn Trainieren ! Er ist ein Hochleistungszucht Hund und somit kein Hund für Anfänger ! Er ist ein Unkastrierter Rüde, 70cm Schulterhöhe und 43kg. Er versteht sich nicht mit anderen Tieren. Er versteht sich nicht mit Kindern. Bei Übernahme ist ein Vertrag zu Unterzeichnen. Keine Rücknahme Gewährleistet. Bitte zuerst nur Whatsapp schreiben.

Zurück zu den Ergebnissen