Robi - menschenbezogen, ausnehmend lieb, Kommondor-Irischer Wolfshund Mischling - Rüde

inseriert am 15.03.2019 um 06:57
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Robi - menschenbezogen, ausnehmend lieb Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.03.2019

!!! RESERVIERT !!!

Robi ist ein, vermutlich 2017 geborener, kastrierter, möglicherweise Kommondor-Irischer Wolfshund Mischlingsrüde, der streunend gefunden wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf.

Er besitzt ein ausnehmend liebes Wesen und ist besonders menschenbezogen. Er freut sich über jedes gute Wort und ist äußerst anhänglich. Er liebt Spaziergänge, auf denen er die Hundezeitung lesen darf und genießt gemeinsame Unternehmungen. Er kennt das Kommando „Sitz“, braucht aber natürlich noch weiteres Training und Erziehung.

Robi darf im Garten nicht alleine gelassen werden, da er, aufgrund seiner immensen Anhänglichkeit, versuchen könnte, über den Zaun zu gelangen, um seinen Bezugspersonen zu folgen. Generell muss die Umzäunung ausbruchsicher sein.

Er benimmt sich Artgenossen gegenüber immer freundlich, Katzen kennt er derzeit nicht.

Er wird nur in Haus mit großem Grundstück und nicht in die Stadt vermittelt!

Er sucht liebevolle Menschen, die sich einen treuen Gefährten wünschen und genug Zeit für ihn haben. Erfahrung in der Hundehaltung sollte vorhanden sein.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wiegt ca. 35 kg.

Möchten Sie Robi ein gutes neues Zuhause schenken?

ACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Nähere Informationen über ROBI: https://www.animalcare-austria.at/de/unsere-tiere/hunde-in-oester reich-und-ungarn/robi

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Zurück zu den Ergebnissen