Ronny (Video auf HP) gelehrig, Mischling (Betreuungsplatz NÖ) - Rüde

inseriert am 10.08.2018 um 07:51
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Ronny (Video auf HP) gelehrig Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.08.2018

Ronny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf einem Rastplatz im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er wurde von einem ungarischen Tierheim aufgenommen und musste lange warten, bis er auf seinen Betreuungsplatz in Niederösterreich ausreisen durfte. Hier lebt er nun mit zwei kleinen Kindern und vielen anderen Hunden friedlich zusammen.

Er ist äußerst freundlich, dankbar und anhänglich und hält sich am liebsten in der Nähe seiner Bezugspersonen auf. Er besitzt ein ruhiges, gelassenes Wesen und passt sich neuen Situationen schnell an. Er läuft brav an der Leine und genauso folgsam benimmt er sich im Freilauf, bei dem er keinen Jagdtrieb zeigt. Ronny ist mit Leckerlis leicht zu motivieren und kennt die Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit.

Artgenossen gegenüber verhält er sich absolut kontaktfreudig und spielt sehr gerne mit ihnen.

Er bewacht das Grundstück, deshalb sollte man verhindern, dass Ronny den Besuch empfängt. Ist der Besucher dann schon im Haus, wird er von ihm ruhig begrüßt und ist nicht mehr weiter interessant.

Er wird nur in Haus mit Garten vermittelt!

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die ausreichend Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 59 cm und wiegt ca. 23 – 25 kg.

Möchten Sie Ronny in Ihre Familie aufnehmen?

ACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 290 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage https://www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen! (ZVR-Zahl 447003008)

Zurück zu den Ergebnissen