Schoko, Schoko - Rüde

inseriert am 19.02.2017 um 21:50
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Schoko Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.02.2017

Schoko wurde aus der alten Tötung in der Stadt geholt, um ihm das Leben zu retten. Seither, seit ca. 5 Jahren, wartet er nun in der neuen Tötung, wo es jedoch keine Aufbewahrungsfrist gibt, darauf, dass er endlich entdeckt wird. Seinen Zwinger hat er sich immer mit anderen Hunden geteilt, er ist gut verträglich.Als wir ihn letztes Mal aus seinem Zwinger geholt haben, um ein paar Bilder zu machen, hat er sich darüber sehr gefreut, er hat sich interessiert die Gegend angeschaut und lässt alles mit sich machen, Zähne fotografieren, abmessen … Er genießt offensichtlich jede auch noch so kleine Aufmerksamkeit durch Menschen. Daher wünschen wir Schoko von Herzen, dass er endlich seine Familie für immer findet, damit er alles bekommt, wonach er sich sehnt. Über eine Verträglichkeit mit Katzen oder das Verhalten mit Kindern können wir jedoch keine Auskunft geben!
Weitere Infos auf unserer Homepage www.pro4pet.eu oder auf facebook unter pro4pet.

Zurück zu den Ergebnissen