Sunny, Mischling - Rüde

inseriert am 15.09.2016 um 23:33
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Sunny Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.09.2016

Sunny Hund mit 3 Beinen sucht ein liebevolles Zuhause!
Darf ich vorstellen, das ist Sunny - Sunny Sonnenschein, er ist zwar ein Mischling, aber der Großteil von ihm stammt eindeutig vom japanischen Akita. Obwohl Sunny schon viel in seinem Leben erlebt hat, ist sein Naturell fröhlich, verspielt, aber auch wachsam und klug. Sunny ist jetzt ca. 4 Jahre alt, er ist ein selbstbewusster Hund, benimmt sich sehr gut, ist gehorsam, geht gut an der Leine und fährt gerne Auto. Trotz seiner drei Beine ist er ein sportlicher Hund und fit wie ein Turnschuh.
Sunny versteht sich sehr gut mit Kindern. Er spielt gerne mit Katzen, nur bei Hunden ist er vorsichtig -hier ist es letztendlich eine die Frage der Sympathie.
Sunny hat alle Impfungen und einen chip mit int. Pass.
Kontakt für Interessenten info@kis-europe.org, www.kis-europe.org
Tierschutzverein K.i.S. Salzburg ZVR 081486892

Zurück zu den Ergebnissen