Tork, Amerikanischer Staffordshire-Terrier - Rüde

inseriert am 09.10.2016 um 16:45
Tork, Amerikanischer Staffordshire-Terrier - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Ybbstal
  • Graben 20
  • 3340 Waidhofen an der Ybbs

  • Niederösterreich
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0660 3431273
  •  
Preis: 290,00 € Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier

Name: Tork Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.10.2016

Tork ist sehr menschenbezogen, geht folgsam an der Leine und kann auch brav alleine bleiben. Er fährt gerne mit dem Auto und schläft am liebsten in der Hundebox. Verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet Symphatie, kastriert, gechipt und geimpft. Tork stammt aus Spanien, dort wurde er von einem Auto angefahren. Aufgrund eines komplizierten Bruchs kann er sein rechtes Hinterbein nicht mehr voll belasten. Trotzdem kann er in punkto Geschwindigkeit gut mit seinen Artgenossen mithalten. Derzeit befindet sich der anhängliche Rüde auf einer Pflegestelle. Infos bitte nur telefonisch unter 0660 3431273. Die Schutzgebühr beträgt 290 Euro.

Zurück zu den Ergebnissen