Vándor-auf PS in AT,3100,leinenführig, sensibel,freundlich,verschmust,kinderlieb - Rüde

inseriert am 28.08.2018 um 16:25
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Vándor-auf PS in AT,3100,leinenführig Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.08.2018

19.8.2018: Vándor war eigentlich vermittelt und die Familie hat eine Zeit lang sogar überlegt, einen zweiten Hund dazu zu adoptieren. Dann kam jedoch Baby Nummer eins, danach Baby Nummer zwei und das Blatt hat sich komplett gewendet. Es war keine Zeit mehr für Vándor und er, der er doch im Mittelpunkt der Familie gestanden ist, wurde abgeschoben. Vándor durfte jedoch auf eine tolle Pflegestelle übersiedeln, die ihn in der Anfangszeit sehr unterstützt hat, um seinen Verlust zu verkraften. Zwischenzeitlich hat er die Trauer abgelegt und sucht nun seine Familie für immer, wo er wirklich ankommen darf. Seine Pflegemama beschreibt ihn so: „Vandor ist ein sehr sensibler Wauz, der zwar nicht ängstlich ist, aber gewisse Ängste hat. Er hat Angst vor Gewitter und durch Regen nass zu werden und Dunkelheit. Er ist sehr verschmust und menschenlieb, auch mit Kindern. Er zeigte nie Aggression einem Menschen gegenüber. ...
VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG: https://pro4pet.eu/vandor/

Zurück zu den Ergebnissen