Wolfi - lebhaft, klug, überaus freudlich, Mischling - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 09:54
 
Daten des Anbieters
  • ANIMAL CARE AUSTRIA
  • Postfach 15
  • 1094 Wien - ZVR-Zahl: 447003008

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 270,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Wolfi - lebhaft, klug, überaus freudlich Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Wolfi ist ein, wahrscheinlich im Februar 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einem Dorf alleine herumlief und verzweifelt versuchte sich jemandem anzuschließen. Leider hatte er kein Glück und kam so zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern.

Er ist ein überaus freundlicher, vergnügter und aufgeschlossener junger Hund, der sich mit allen Menschen schnell anfreundet. Er ist bewegungsfreudig und verspielt und genießt lange Spaziergänge. Er ist klug, freut sich über ihm gestellte Aufgaben und hätte sicherlich Spaß am Besuch einer Hundeschule. Wolfi wäre bestimmt ein toller Familienhund, der auch für Familien mit schon etwas älteren Kindern geeignet ist.

Er versteht sich mit allen Artgenossen und spielt gerne mit ihnen, möchte sein Futter allerdings nicht teilen. Bei der Fütterung muss daher auf sein Verhalten geachtet werden. Dennoch kann er von erfahrenen Hundehaltern als Zweithund adoptiert werden. Katzen dürfen ebenfalls im neuen Zuhause wohnen.

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt 20 kg.

Möchten Sie Wolfi in Ihre Familie aufnehmen?



ACA - Kontakt:
Claudia Böhm
0676 / 44 666 43
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen




Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Zurück zu den Ergebnissen