Yuna, – vom Vermehrer abgegeben – freundlich, unsic - Hündin

inseriert am 13.09.2016 um 19:40
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Yuna Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.09.2016

Yuna wurde Anfang des Jahres von einem Vermehrer aus der unmittelbaren Nachbarschaft abgegeben, weil er für sie keine Verwendung mehr hatte. Sie lebt in der Tötung mit einer zweiten Hündin im Zwinger, mit der sie sich gut versteht. Mit anderen Hunden hatte Yuna bei uns noch keinen direkten Kontakt. Yuna ist ein eher ängstlicher Hund, der aus Unsicherheit viel bellt. Zwar ist sie freundlich zu Menschen, aber sie kann mit Zuwendung im Moment noch nichts anfangen.Yuna hat so viel Potenzial, um ein toller, ausgeglichener Hund zu werden. Das, was sie braucht, ist ein Zuhause, wo sie ankommen darf, lernen kann, Sicherheit findet und erlebt, wie wunderbar es ist, die Welt zu entdecken. Vermutlich wird sie sich dann relativ schnell öffnen, wenn sie merkt, dass sie den Stress hinter sich gelassen hat.
Wir wünschen Yuna von Herzen, dass sie ihre große Chance bald erhält und endlich das Leben bekommt, das sie so verdient hat.
Weitere Infos auf unserer Homepage www.pro4pet.eu oder auf facebook

Zurück zu den Ergebnissen