Achilles und Kathy, Maine Coon - Kater

inseriert am 13.01.2018 um 00:13
 
Daten des Anbieters
  • *A* Auda´s
  • A.-Baumgartner-Straße 44/A7/013
  • 1230 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 676 6280268
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: auf Anfrage Rasse:

Maine Coon

Name: Achilles und Kathy Geschlecht:

Kater

Alter: 7 Jahre Felltyp:

langhaar

Anzahl: 2 inseriert am: 13.01.2018

Traumpaar sucht Traumplatz zwecks wohlverdientem Ruhestand
Die beiden traumhaften Coonies sind schon seit ihrem Kittenalter zusammen und werden daher ausschließlich gemeinsam vergeben.Sie sind ruhig, dennoch verspielt und wurden im Herbst 2017 sieben Jahre alt.
Das Fell von Achilles (Kater, weiß, ca.6, 5kg) neigt leider zu Verfilzungen und Knötchenbildung.
Kathy, der Kätzin in black smoke ca.5, 5kg, habe ich aus Sicherheitsgründen vor kurzem ein Auge entfernen lassen.Selbst als Alphakätzin in meiner Gruppe kommt sie mittlerweile damit sehr gut zu recht und ihrer Schönheit hat es absolut nicht geschadet.
Gesucht werden Menschen die die Beiden ebenso abgöttisch lieben lernen wie ich es tue, was bei ihrem Wesen allerdings nicht schwer ist, damit die Zwei genau diese Liebe zurück geben und ihren wohlverdienten Ruhestand antreten können.
Ein kleiner, abgesicherter Außenbereich wäre ein Traum und mein Wunsch für meine beiden Lieben.
Für die zwei Augensterne gilt Platz vor Preis, mehr Infos bei Anruf!

Zurück zu den Ergebnissen