Daisy,Handicap-Prinzessin,, verschmust,lieb,verträglich - Katze

inseriert am 14.01.2018 um 10:48
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Daisy,Handicap-Prinzessin, Geschlecht:

Katze

Alter: 9 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 14.01.2018

Daisy wurde Ende August auf einem Friedhof gefunden. Eine Dame hat uns informiert, dass eine gelähmte Katze seit Tagen dort herum streunt und Futter sucht und Hilfe. Daisy konnte nur die Vorderpfoten benutzen. Die Hinterbeine waren gelähmt und sie hat sie nachgeschliffen.Trotzdem hat Daisy die Einfangversuche nicht mit großer Freude angenommen, sondern hatte furchtbare Angst, hat wahnsinnig gepfaucht, gekratzt und wollte nur entkommen. Sie konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, dass dies nun der große Wendepunkt zum Guten in ihrem Leben sein wird. Der Tierarzt stellte fest, dass nichts gebrochen ist. Laut ihm hat ein stumpfes Trauma Daisys Zustand verursacht, er meinte, es könnte ein starker Tritt oder Schlag mit einem Gegenstand gewesen sein.Daisy hat Medikamente erhalten, die den Knorpelaufbau unterstützen, die Prellungen sollten sich zurück bilden.Der Zwerg hat zum Christkind eine tolle Pflegestelle in Österreich bekommen.VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG:https://pro4pet.eu/daisy-2/

Zurück zu den Ergebnissen