HOLLY & FILOU, zuckersüße Katzenkinder - Katze

inseriert am 04.01.2018 um 19:05
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra/Katzen
  • Steidlgasse 9
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 13388518
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: HOLLY & FILOU Geschlecht:

Katze

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 04.01.2018

HOLLY & FILOU sind zuckersüße Katzenkinder, welche sich bei ihrer Pflegestelle kennengelernt haben. HOLLY ist FILOU"s Katzenfreundin, sowie auch ein wenig Mamaersatz. HOLLY putzt dem kleinen FILOU gerne das Köpfchen, was er in vollen Zügen genießt. Da sich zwischen den Zwein eine wunderbare Freundschaft entwickelt hat, wird nun ein gemeinsames Zuhause für sie gesucht.

HOLLY (geb. ca. Anfang April 2017) wurde von ihrem damaligen Besitzer mit deren Geschwister abgegeben, da dieser überfordert war. HOLLY fühlte sich auf ihrer Pflegestelle sofort daheim und durfte einfach ein glückliches Katzenkind sein. Inzwischen ist aus HOLLY eine wunderschöne Katzendame geworden, mit einem zuckersüßen roten Fleck auf ihrer Stirn. HOLLY durfte schon einmal in ein neues Zuhause schnuppern, hatte dann aber große Angst vor dem Kater, auch deswegen wird sie nur mit FILOU zusammen vermittelt - ein nochmaliges hin und her soll ihr erspart bleiben. HOLLY würde sich sehr über Katzeneltern freuen, welche sie verwöhnen und knuddeln was das Zeug hält.

FILOU (geb. ca. Mitte September 2017) wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt auf einer Wiese gefunden. Die Kleinen hatten großes Glück gefunden zu werden, bevor die Nächte klirrend kalt wurden. FILOU ist ein sehr aufgeweckter, aber auch sehr schmusiger Katzenbub. Der kleine Wirbelwind hält HOLLY ordentlich auf Trab, jagd ihr hinterher, beißt sie in den Schwanz und rauft mit ihr für sein Leben gern. Wenn sie ausgetobt haben, wird sich aber auch gerne zusammengekuschelt und geschlafen.

HOLLY & FILOU spielen gerne mit den Mäusen und Bällen, jagen den Kratzbaum hoch und runter, kuscheln und schmusen aber auch liebend gerne mit ihrer Pflegemama. Besonders FILOU sucht noch die Nähe, da er noch ein richtiges Baby ist. HOLLY & FILOU bekommen hochwertiges Futter, benutzen brav die Katzentoilette und sind einfach unkomplizierte, süße Katzenkinder.

Für HOLLY & FILOU wird ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung gesucht mit lebenslanger Bettschlaferlaubnis. Ein gesicherter Balkon wäre ein Traum, ist aber kein Muss. Sie lieben es aber, in der Sonne zu liegen und den Vöglein zuzusehen.

Beide wurden bereits dem Tierarzt vorgestellt, sind mehrfach entwurmt, wurden doppelt gegen Katzenseuche/-schnupfen geimpft, sind gechippt und HOLLY auch kastriert (FILOU ist noch zu klein dafür).

HOLLY & FILOU würden sich sehr über einen Besuch fürs erste Kennenlernen freuen, eine Nachricht über die momentane Lebenssituation im neuen Zuhause wäre natürlich auch ganz toll.


Verträglichkeit:
zu Kindern: ja
zu Hunden: nicht bekannt
zu Katzen: ja

Kontakt:
Standort: NÖ/Bezirk Neunkirchen
Kontaktperson: Bianca
Tel.Nr. 0664/467 46 08
Email: Katzen@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen