KEVIN, Kevin-verschmuster Kater sucht Lebensplatz - Kater

inseriert am 07.01.2018 um 15:27
 
Daten des Anbieters
  • AC-International
  • Postamt PF 23
  • 1193 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 676 3944570
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 120,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: KEVIN Geschlecht:

Kater

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 07.01.2018

KEVIN ist ein hübscher Kater, etwa 2 Jahre alt und bereits kastriert. (Stand: 16.12.2017)

KEVIN wurde in einem schrecklichen Zustand - mehr tot als lebendig - auf der Straße gefunden, und beim Tierarzt hat sich mittels Bluttest schnell herausgestellt, dass er FIV-positiv ist.

Nun geht es dem lieben Kater wieder sehr gut: er wurde aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Auf seiner Pflegestelle vor Ort zeigt er sich als Mega-Schmuser, der am liebsten auf dem Schoß liegt und gestreichelt werden will.

Aufgrund seiner Krankheit kann er nur als Einzelkatze oder zu einer zweiten FIV-positiven Katze vermittelt werden. Bei guter, liebevoller Pflege kann KEVIN noch viele Jahre leben, auf der Straße, ohne regelmäßiges Futter und permanent dem Stress des täglichen Überlebenskampfes ausgesetzt, hätte er nicht mehr lange überlebt.

Bitte schenken Sie KEVIN ein Zuhause für immer - er wartet schon so lange auf SEINEN Lebensplatz und SEINE Familie!

Wohnungshaltung Voraussetzung!


Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 120 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!


Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Judith Rüstmann
+43 (0) 699 18136315
judith.ruestmann@gmx.de

Zurück zu den Ergebnissen