MAXI, Frauchen verloren, Einzelplatz mit Freigang, Vermittlungshilfe - Kater

inseriert am 08.01.2018 um 17:51
 
Daten des Anbieters
  • Animalhope Tierhilfe Nitra/Katzen
  • Steidlgasse 9
  • 1210 Wien

  • Wien
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 13388518
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: MAXI, Frauchen verloren Geschlecht:

Kater

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 08.01.2018

MAXI ist ein hübscher getigerter Kater, der ca. im Jahr 2007 geboren wurde. Er hatte ein wunderbares Zuhause bei einer älteren Dame und genoss sein Katerleben in vollen Zügen: Streicheleinheiten, wann immer er es wollte, viel gutes Futter, die Möglichkeit nach draußen zu gehen und durch die Gärten zu spazieren, und nachts ein warmes Plätzchen im Bett bei seinem Frauchen.

Leider hat dieses Katerglück nun ein jähes Ende gefunden, da seine Besitzerin unglücklicherweise ins Heim übersiedeln musste. Eine Tierfreundin (siehe Kontakt unten) hat davon erfahren und uns um Vermittlungshilfe gebeten, da von der Nachbarschaft schon angedroht wurde, dass MAXI eingeschläfert werden soll, wenn sich kein Plätzchen für ihn findet.

MAXI sucht daher dringend nach einem neuen Zuhause bei netten Menschen! Als Kater im besten Alter möchte er sich nicht mehr an Katzengesellschaft gewöhnen, sondern wieder alleiniger König sein. MAXI sucht daher einen Einzelplatz, bei dem – nach einer Eingewöhnungszeit – auch wieder Freigang möglich sein soll.

Verträglichkeit:
zu Kindern: unbekannt
zu Hunden: unbekannt
zu Katzen: nein

Kontakt:
Standort: Schwechat
Kontaktperson: Andrea
Telefon: 0660/6771153
e-mail: katzen@animalhope-nitra.at

Zurück zu den Ergebnissen