Stitch-Baby auf Straße gefunden,verspielt, schmusig,verspielt, fröhlich,neugierig - Kater

inseriert am 18.08.2018 um 23:25
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Stitch-Baby auf Straße gefunden,verspielt Geschlecht:

Kater

Alter: 10 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 18.08.2018

Stitch ist zu einem wunderschönen Kater herangewachsen, der sehr neugierig ist und es kaum erwarten kann, wenn Besuch kommt. Sobald er merkt, dass jemand vorm Haus ist, sitzt er bereits hinter dem Fenster und wartet ungeduldig. Stitch ist mit allen Katzen gut verträglich und freundlich, hat aber keinen besten Freund. Er ist lieb und zutraulich, lässt sich bereitwillig einfangen und streicheln und genießt die Aufmerksamkeit, von der es viel zu wenig gibt. Alle Tests verliefen negativ und Stitch wurde geimpft. Er sucht ein liebes Zuhause!
VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG: https://pro4pet.eu/stitch/

Zurück zu den Ergebnissen