Stitch-Baby auf Straße gefunden,verspielt, schmusig,verspielt, fröhlich,neugierig - Kater

inseriert am 18.08.2018 um 23:25
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Stitch-Baby auf Straße gefunden,verspielt Geschlecht:

Kater

Alter: 3 Monate Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1 inseriert am: 18.08.2018

Vor einiger Zeit hat eine Bekannte einen kleinen Kater gefunden mit dem Schmafu zum Tierarzt gefahren ist, damit sein Blut getestet wird und wir wissen, ob er gesund ist.
Zwischenzeitlich hat der kleine Bub, der bis zu diesem Zeitpunkt als „buntes Baby“ in den Unterlagen geführt wurde, einen Namen bekommen – Stitch :)
Stitch war beim Tierarzt im Warteraum ziemlich gelangweilt und wollte auch in der Box nur spielen oder hat einen Weg nach draußen gesucht.Als ein großer Hund in den Raum gekommen ist, der nicht angeleint war und sich umsehen wollte, hat Stitch gezeigt, dass er sich verteidigen kann, hat wie wild in der Box gepfaucht und einen riesengroßen Buckel gemacht ;) Wir waren alle sehr beeindruckt. ;)
Als ihm Blut abgenommen wurde, war er damit nicht ganz glücklich und hat ununterbrochen reklamiert, er wollte mit der Assistentin lieber spielen. Alle Tests verliefen negativ und Stitch wurde geimpft. Er sucht ein liebes Zuhause!
VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG: https://pro4pet.eu/stitch/

Zurück zu den Ergebnissen