D.A. EL Patron, Arabisches Vollblut, Araber - Hengst

inseriert am 22.11.2016 um 21:07
 
Daten des Anbieters
  • Marina Sprenger
  • 6241 Radfeld

  • Tirol
  • Österreich
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 1.500,00 € Rasse:

Arabisches Vollblut, Araber

Geschlecht:

Hengst

Alter: 9 Jahre
Blüter:

Vollblut

Stockmaß: Keine Angaben
Sportart:

Freizeitpferd

Turnierklasse: Keine Angaben
Name: D.A. EL Patron Name Mutter: La Luna
Name Vater: MS EL Tamano Name Mutter Vater: KAR TEJON
Name Vater Vater: KAR OSADIA Anzahl: 10
inseriert am: 22.11.2016

DA El Patron:
DA El Patron ist ein rein spanisch gezogener Vollblutaraber mit einem ausgezeichneten Stammbaum, er ist 9 Jahre alt und besticht durch seinen traumhaften Charakter. DA El Patron ist ein sehr schöner Typ, er hat ein großes dunkles Auge und einen gut modellierten Körper mit ausgezeichneter Halsung und sehr guter Oberlinie. Er ist Deckerfahren und hat noch wenige Decksprünge für 2017 frei, seine bisherigen Nachkommen überzeugen mit ihrem menschenbezogenen, tollen Charakter und hervorragenden Schau-Leistungen.
Sein Nachkomme LR El Fuego wurde schon mehrfach prämiert, er gewann das Silber Championat bei der Araberschau in Stadl-Paura und wurde in Wels vierter in der Kategorie National.
DA El Patron verspricht ein großes Potential in der Vererbung und veredelt alle Rassen. Lebendfohlengarantie!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht unter: tiertherapeut@gmx.at oder auch telefonisch unter 00436642343571
Mehr Fotos finden Sie unter: http://www.lunas-ranch.com

Zurück zu den Ergebnissen