NorCal Sierras Womanizer, Pinto - Araber - Hengst

inseriert am 16.10.2018 um 13:37
 
Daten des Anbieters
  • Arabische Reitpferde - Zuchtgemeinschaft Wertl & P
  • Am Unterrain 4
  • 9871 Seeboden

  • Kärnten
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0676 3033862
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
  •  
    Pferdepass
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse:

Pinto - Araber

Geschlecht:

Hengst

Alter: Keine Angaben
Blüter:

Vollblut

Stockmaß: 158
Sportart: Keine Angaben Turnierklasse: Keine Angaben
Name: NorCal Sierra's Womanizer Name Mutter: Rakastan Sinua
Name Vater: NorCal Sierra SnoMan Name Mutter Vater: GP Touch of Dandi
Name Vater Vater: Majestic Sunspot Anzahl: 1
inseriert am: 16.10.2018

Unser Pintabian Hengstfohlen - mit Spitznamen "Gigolo" weil er einfach ein richtiger Angeber & Schürzenjäger ist – steht zum Verkauf.

Er führt 99, 65% Vollblutaraber-Blutlinien, stammt aus einer SCID & CA freien Anpaarung und wird in etwa 158cm groß werden.

Ein Pintabian Hengtfohlen in toller Qualität, sehr typvoll und korrekt, knackiger Körper und schöne Beine - verspricht ein sehr vielseitiges Reitpferd zu werden (Richtung Vielseitigkeit, Dressur, Trails, Wanderreiten usw) & aufgrund seiner Qualität potentieller Hengstanwärter. Er versteht es schon jetzt sich zu präsentieren wie ein ganz Großer.

Vater ist unser Pintabian Hengst NorCal Sierra SnoMan (mehrfacher Champion in Österreich und den USA, 3fach HB1 gekört in Österreich, leistungsgeprüft in Stadl Paura).
Mutter unsere Pintabian Stute aus Finland Rakastan Sinua.

Wir freuen uns wenn Sie bei uns in Seeboden am Millstätter See vorbeischaun möchten um Gigolo & seine Eltern persönlich kennenzulernen.

www.pinto-for-pleasure.at

Zurück zu den Ergebnissen