Pinto - Hengst

inseriert am 27.06.2018 um 11:25
 
Daten des Anbieters
  • Josef Brunner
  • 6065 Thaur

  • Tirol
  • Österreich
  •  
  •  
    Pferdepass
Preis: 1.950,00 € Rasse:

Pinto

Geschlecht:

Hengst

Alter: 2 Jahre
Blüter:

Warmblut

Stockmaß: 150cm
Sportart: Keine Angaben Turnierklasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Name Mutter: Keine Angaben
Name Vater: Keine Angaben Name Mutter Vater: Keine Angaben
Name Vater Vater: Keine Angaben Anzahl: 1
inseriert am: 27.06.2018

Er ist ans Halfter gewöhnt, wurde schon einige Male verladen und ist sehr unerschrocken [Traktoren, Motorsäge usw. beeindrucken ihn nicht]. Sehr menschenbezogen, lässt sich überall anfassen. Derzeit übt er fleißig am Halfter zu gehen, die Vorderhufe gibt er schon ganz brav.
Trotz seines Alters ist er noch überhaupt nicht hengstig. Er hat mit seinen 1.50m für einen Pinto schon eine recht stattliche Größe. Trockene Beine, schöne Fesselgelenke, kurzes Röhrbein, kein Karpfenrücken oder ähnliche Mängel. Würde sich aufgrund seines hohen Blüteranteils für viele Sparten eignen.
Boxen-/Offenstall-/Weidehaltung gewöhnt, zweimal gealpt, dadurch sehr robust. Lebt derzeit in einer Gruppe mit anderen Junghengsten und einer alten Stute auf der Wiese.
Besichtigung jederzeit möglich, Preis verhandelbar. Weitere Ausbildung auf Anfrage jederzeit möglich. Wir haben ständig einige Fohlen und Jungpferde, sowie angerittene Pferde abzugeben.

Zurück zu den Ergebnissen