Willem van Tyeslemore, Shetland Pony - Hengst

inseriert am 05.12.2016 um 17:20
 
Daten des Anbieters
  • Minis La Speranza
  • Gnadendorf 131
  • 2152 Gnadendorf

  • Niederösterreich
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0699 19842802
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 2.500,00 € Rasse:

Shetland Pony

Geschlecht:

Hengst

Alter: 11 Jahre
Blüter:

Kaltblut

Stockmaß: 77cm
Sportart:

Zuchtpferd

Turnierklasse: Keine Angaben
Name: Willem van Tyeslemore Name Mutter: Parlington Melinda
Name Vater: Glenroeburn Tiny Tim Name Mutter Vater: Keine Angaben
Name Vater Vater: Keine Angaben Anzahl: 1
inseriert am: 05.12.2016

WILLEM VAN TYESLEMORE
Original Mini Shetlandpony
Golden(Zebra) Dun / Braunfalbe
12.05.2005
Nach langen Überlegen habe ich mich schweren Herzens entschlossen unseren liebenswerten Willy abzugeben.
Er wird nur in Shettygesellschaft und 1A+ zu Hause abgegeben und ich suche einen Endplatz, ich will nicht, dass er ständig weiter verkauft wird! Er ist Kinder gewöhnt und hat einen sehr ruhigen Charakter. Auch mit Junghengsten kein Problem, so bis ca 1-2 Jahre. Sehr lieb zu den Fohlen. Steht jetzt übern Winter mit einem zweiten Hengst problemlos zusammen. Im Sommer natürlich getrennt.
Preis der Qualität entsprechend!VERHANDLUNGSBASIS
Lizensiert am 14.06.2007 in England
Gekört am 29.09.2012 in Österreich beim ÖSZV; 87, 5 Punkte
Er ist total lieb und umgänglich. Sehr gutes Extrerieur und tolle Gänge!
Nähere Infos unter 0699/19842802, oder free.meli@gmx.at . Mehr Fotos von ihm gibt es auf unserer HP.
Ausbildungsstand:
Longiert
Fahren (angelernt)
Geritten
Kompliment/Knien
Span. Schritt (angelernt)

Zurück zu den Ergebnissen