Leopardgecko - weiblich

inseriert am 12.09.2017 um 11:16
 
Daten des Anbieters
  • Bettina Schmidberger
  • 8781 Wald am Schoberpass

  • Steiermark
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 0676 9777745
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Art:

Leopardgecko

Geschlecht:

weiblich

Alter: Keine Angaben
max. Größe: Keine Angaben Gift:

ungiftig

Haltung:

Paarhaltung

Anzahl: 12
inseriert am: 12.09.2017

Ich haben dieses Jahr wunderschöne Nachzuchten abzugeben. Welche mit Snake Eyes, und ein 100% Giant ist dabei! Weitere Morphen; Raptor, Jungle, Tremper Albino.
Die ersten sind bereits Abgabebereit. Für einen eventuellen Versand müssen die Kleinen erst 15g erreichen und eine Anzahlung getätigt werden. Bei Rücktritt wird die Anzahlung als Aufwands Entschädigung einbehalten. Meine Tiere sind mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt, fressen eigenständig und Häuten sich problemlos. Sie fressen von der Pinzette und können sowohl auch schon fleißig jagen. Somit wechseln wir ständig ab, mal jagen, mal Pinzette. Meine Tiere leben in einem artgerechten Terrarium und nicht in dunklen Plastik Boxen!

Alle Babys wurden auf Weibchen inkubiert, jedoch sind sie noch zu klein um es 100% zu bestätigen!

Bei Fragen zur Haltung, zur Einrichtung oder anderen Fragen, schreiben Sie mir oder können mich jederzeit anrufen.

Zurück zu den Ergebnissen