Auffangstation Zarfl

Auffangstation Zarfl
 
Daten des Anbieters

Wir nehmen folgende Tiere auf:


Kleintiere



Es ist uns ein Bedürfnis, gerade diesen hilflosen und gutmütigen Tieren, die am meisten unter der Unwissenheit und Uneinfühlsamkeit ihrer Besitzer leiden, zu helfen.

Je nach Möglichkeit nehmen wir unerwünschte Meerschweinchen und Kaninchen auf, lassen diese tierärztlich untersuchen und die Böcke kastrieren. Danach werden die Tiere an verantwortungsbewusste neue Besitzer weiter vermittelt. Die Tiere werden nur in artgerechte Haltung (keine Käfighaltung) abgegeben.

Neben unserer Hauptarbeit mit Meerschweinchen und Kaninchen kümmern wir uns allerdings auch um herrenlose Katzen - Streunerkatzen, ausgesetzte Katzen, unerwünschte Katzenkinder. Diese Arbeit machen wir aufgrund zeitlicher und finanzieller Grenzen NUR im Raum Oberwölz, bitte haben Sie dafür Verständnis.

Zurück zu den Ergebnissen