Hope for Buksi Öst. Tierhilfe

Svetelskeystraße Wien, Wien

Wir sind ein österreichischer Verein der dort helfen möchte wo es gilt unsagbares Leid zu lindern, zu verhindern und zu verbessern, da wo die Uhr noch ganz anders tickt, dort wo der Großteil der Menschen noch nicht weiß das Tiere eine Seele haben!
Wir sind der Ansicht - wenn es um Leben geht, kann zwischen Elend und Hilfe keine Landesgrenze existieren!
Wir haben in der Stadt Balmazujváros, 20 km von Debrecen (Ungarn) entfernt, aus einer grausamen Tötungsstation ein Tierheim gemacht und versuchen jetzt dort den Hunden Schutz zu bieten und für sie ein neues zu Hause zu finden. Außerdem werden jedes Jahr Kastrationsprojekte vorgenommen, bei denen Straßenhunde und auch unsere Tierheimhunde kastriert werden. Im Vordergrund steht hier, dass die unkontrollierte Vermehrung etwas eingedämmt wird.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde