IACAWA - International Animal Care and Welfare Ass

PF 8 Klosterneuburg, Niederösterreich

Für uns ist Tierschutz Herzenssache - deshalb engagieren wir uns in verschieden Tierschutz-Projekten in Europa mit dem Ziel Tieren vor Ort die Möglichkeit zu geben, in Sicherheit zu leben und die Grundversorgung (Futter, trockener und warmer Schlafplatz, Tierärtzliche Versorgung) gewährleistet zu haben. Ausgewählte, lokale Kooperationspartner sind operativ für diese Tiere im Einsatz. Gemeinsam arbeiten wir an der Schaffung und Optimierung der notwendigen Strukturen (etablieren einer stabilen Tierasylstruktur), um den Tieren vor Ort rasch, effizient und sehr konkret helfen zu können.
Diese Basis ist notwendig, um in Folge vielen dieser Tiere die Weiterreise in ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen.

Wir nehmen folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Katzen