Hund im Glück

Kaltenbrunnenstrasse 15 Lauterach, Vorarlberg

  • Phone

Ich heiße sie herzlich Willkommen im Gassi Service "Hund im Glück".
Nach mehr als 10 Jahre Hundeerfahrung, der Ausbildung Tierhaltung- Tierschutz und den Erste Hilfe Kurs für Hunde, freue ich mich ihren Liebling begrüßen zu dürfen.
Wir bieten ihnen ein Gassi-Service mit Hol- und Bring-Service je nach Bedarf, an.
Tagesbetreuung und Urlaubsbetreuung.
Übernehme auch Tagesbetreuungen von Hunden von Hotelgästen, die einmal ohne Ihre Vierbeiner einen Ausflug machen wollen.
Es erwartet ihr Hund ein Haus im Grünen mit einen großen Garten und Schwimmteich.
Ob direkt am Bodensee, oder im Lauteracher Ried auf wunderbaren Spazierwegen, genießt ihr Hund einen täglichen Auslauf ins Grüne.
Viel Zeit, Auslauf, Aufmerksamkeit, Spiele, Liebe, Streicheleinheiten und auch Ruhe bekommt ihr Hund.

Gerne gehen wir auch auf die Bedürfnisse älterer Hunde ein, mit kleinen Spaziergängen und liebevoller Betreuung.
Ein Kennenlernen und beschnuppern bei einen gemeinsamen Spaziergang ist natürlich kostenlos.
Bitte nur kastrierte Rüden zur Ferienbetreuung.

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde