MR Dog

Markt 137 Kuchl, Salzburg

  • Phone

Mr Dog!
Bei mir wohnen die Hunde in der Wohnung wie meine zwei auch hab die hUnde gerne um mich und sie brauchen ja auch ihre Knuddeleinheiten.
großer garten ist vorhanden und weil das auch zu wenig ist auf Dauer gehe ich zweimal am Tag einen langen Spaziergang mit ihnen.
Futter kann gebracht werden oder von mir gestellt je nach wunsch.
Mache auch Einzeltraining vor Ort zu Ihren gewünschten Zeiten.
Hole den Hund auch ab nur zum gassigehen wenn gewünscht und natürlich bei Urlaub oder auch so biete Ich an den Garten zu pflegen(Schneeschaufeln) und auf das Haus oder die Wohnung zu schauen!!
Beratung in Problemfällen,Erziehungsfragen,Futter usw.
Falls sie kein fahrzeug besitzen können auch Besorgungen gemacht werden oder während sie einkaufen kann ich mit dem Hund eine Runde gehen...Gerne auch Ausflugsfahrten mit Hund und Frauchen oder Herrchen nach Vereinbarung.

Alles rund um den Hund!!!!
Wenn sie Fragen haben oder Interesse dann rufen Sie doch einafch an freu mich drauf.
0664/25 37 285
An Alle Kunden auf diesem Weg noch mal danke für Euer Vertrauen dass ich Eure Lieblinge betreuen darf und es so viel Spaß macht.
Euer Reinhard

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Fische
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel