Privates Hundeferiencamp InnCavalier´s

Heitzingerau Andorf, Oberösterreich

Hallo liebe Hundefreunde,ich mache es kurz hier,da Sie näheres auf meiner Homepage erfahren können.
Jeder bei mir aufgenommene Hund lebt mit meinen eigenen Hunden im Haus, dort wo ich mich bewege und aufhalte. Sie leben mit mir zusammen und dürfen sich aussuchen, ob sie sich zurückziehen möchten oder lieber dabei sein wollen. Ob sie auf dem Sofa oder im Korb liegen wollen, ob sie schlafen oder toben wollen, drinnen oder draussen.
Jeder Neuankömmling muss sich in das bestehende Rudel integrieren und es gibt täglich alltagsbezogene Übungseinheiten.
Da ich nur bis zu 3 Pfleglinge aufnehme,bekommt der einzelne Hund viel Aufmerksamkeit und Zuwendung und genau das unterscheidet meinen Tagesablauf zur gewerblichen Hundepension,denn ich verwalte die mir anvertrauten Hunde nicht, sondern integriere sie in mein Leben.
Allerdings können nur gut sozialisierte Hündinnen und rechtzeitig kastrierte, sowie gut sozialisierte Rüden aufgenommen werden. Unkastrierte Rüden werden nicht aufgenommen, wie auch häufig bellende Hunde.
Herzlich willkommen sind Hunde aller Rassen und Mischlinge, die o.g. Kriterien erfüllen.
Bis bald vielleicht,würde mich freuen!

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde